10.03.13

Geschenketipps für die beste Freundin
 
ich muss immer total lange überlegen was ich meinen friends zum Geburtstag schenke, in letzter Zeit habe ich ihnen den M&M Kuchen gebacken, oder Duschgel mit passendem Deo, aber auf Dauer wird des Langweilig und ganz ehrlich, ich würde auch kein Deo geschenkt bekommen wollen.
 
 
Hoppy Easter
Hoppy Easter (Geschenk)
 
bestehend aus Carrot Mehrfach-Schaumbad und einer Fluffy Egg Badekugel
(von Lush ca 19,95€)
 
 
Highlighter von Essence
Der multi colour highlighter mit metallisch schimmernden Pigmenten setzt feine Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Ein Hingucker ist auch das zarte Blumen-Decor! Ca. 3 Euro, aus der Limited Edition „fantasia“ von essence
 
„Wah“ Nägel
 
Nagelkunst hat die Welt im Sturm erobert und ist nun ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil deines Looks. Erfunden wurde sie von Sharamdean Reid, einer Unternehmerin in ihren Zwanzigern, die WAH Nails eröffnet hat und damit die Welt im Sturm erobert hat. The Wah Nails Book Of Nail Art zeigt 25 coole Projekte, die du zu Hause ausprobieren kannst, um fantastische, glamouröse Finger- und Zehennägel zu zaubern. Das Buch enthält Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit eigenwilligen Illustrationen und auffälligen Fotos, und dieses Buch stellt sicher, dass du alles hast, um deine Nägel zum Blickfang zu machen.
 
(Kosten ca 13€ und erhältlich bei Urban Outfitters)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen