02.01.13

(anonym) : Was hast du an?

Mädchen : Kleidung (Eine Minute später)

(anonym) : Was hast du an?
...

Mädchen : Immer noch Kleidung...!

(anonym) : Ich habe nichts mehr an und du ?

Mädchen : Und ich immer noch Kleidung

(anonym) : Was für welche ?

Mädchen : Baumwolle

(anonym) : Sag schon namen !

Mädchen : Hans, Peter und heinz

(anonym) : Was sind das für Namen ?

Mädchen : Weiß ich nicht aber du wolltest welche
hören !

(anonym) : Nein wie heißt deine Kleidung?

Mädchen : Ist nich dein Ernst oda ? Das hat
mich noch nie jemand gefragt =)

(anonym) : Nein, die namen deiner
Kleidungsstücke­-!

Mädchen : Die Frage kommt aufs gleiche
raus ..Naja ich habe ihnen noch keine gegeben
aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du
darauf bestehst also Horst, Giesela, Ingeborg,
Heinrich und Jockel !

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!

Mädchen : Immer noch Baumwolle sogar 100% !

(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer ?


Mädchen : Nein Baumwolle !

(anonym) : Keine Lust auf CS ?

Mädchen : Nein. Ich spiele nicht gerne Counter-
Strike !

(anonym) : Man ey, CS und TS = Cyber*** und
Telefon*** !

Mädchen : Ich vergewaltige weder meinen PC,
noch mein Telefon !

(anonym) : Bist du noch Jungfrau ?

Mädchen : Nein ich bin Fisch und werde es wohl
auch immer bleiben !

(anonym) : Man ich geb's auf ! Wechseln wir das
Thema wo kommst du her ?

Mädchen : Aus meiner Mami.

(anonym) : Ich geh ! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen