25.11.12

http://www.youtube.com/watch?v=tO4R8n54rY4



Das ist so ein witziger Film! Leider gibt's ihn nur auf französisch, ist aber ganz leicht zu verstehen :)
Wir waren da mit dem ganzen jahrgang und der 10ten drin war ziemlich lol.
vor allem des muss ich erzählen:
Wir haben da eine im jahrgang nennen wir sie mal M.
Nun ja, M. mag sehr gerne die Schule deshalb ist sie auch sehr gut und lernt viel,
sie ist nicht besonderst hübsch aber das ist nur eine Nebeninformation.
neulich stand sie und ihre ebenfalls nicht so hübsche/beliebte Freundin im Mädchenklo und betrachteten sich im´Spiegel M. meinte dann seufzten: "Wir sind so hübsch wir könnten wirklich jeden bekommen"
ich dachte mir nur so, okaaaaaay wenn sie meint ...
aber der OBER HAMMER war dann am gesagten Tag als wir alle zsm ins Kino gegangen sind.
Sie saß vor mir und neben ein paar ziemlichen angesagten Jungs (L & A) aus unserer Paralell Klasse
Immer wieder während des Films dachte ich etwas von M. zu hören dachte mir dann aber dass ich mir dass nur eingebildet hätte.
Nach dem Film kamen L& A lachend auf mich und meine BF zu und erzählten dass M. während des ganzen Film auf französisch mit sich selbst geredet hat: Ich musste so lachen denn M. sagte immer wieder: "AH NO! C'EST PAS POSSIBLE! DOMMAGE" oder "AH C'EST COOL! MON DIEU! ON Y VA" ich konnte nicht mehr vor lachen des war dann fast besser als der ganze film :D
Aber ma ehrlich : der Film Adéle Blanc Sec ist wirklich ein gaaanz toller film

einer meiner top 3 der französischen Filmen:

1. Platz:  LOL
2. Platz: ziemlich beste Freunde
3. Platz: Adele blanc sec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen